SV electronic HN e.V.

VolleyBall

So ein Ass, das macht Spass

Melde dich jetzt für ein Probetraining im Volleyball an! Unten findest du weitere Informationen über unsere Trainingsgruppen.

Deine Übungsleitenden

Erik Lachmann

Erik ist Spielertrainer für die Männer 1 der Abteilung Volleyball. Neben seiner Mitgliedschaft in unserer Männermannschaft trainiert er das Regionalligafrauenteam vom TSV Wedding und ist Bundesligaschiedsrichter.

Peter Dassow

Peter ist erfahrener Übungsleiter für unseren Jahrgang 2011/12. Auch trägt er zum Leistungserhalt bei unserem Team Männer 2 bei.

Olaf Sommerfeld

Olaf ist unserer Übungsleiter für das junge und dynamische Mixed-Team.

Carsten Diels

Carsten ist verantwortlicher Ansprechpartner für die Beach-Gruppe der Abteilung Volleyball. Er steht für Fragen rund um die Organisation und das Training in dieser Gruppe zur Verfügung.

Francine Mothes

Francine ist Co-Trainerin für den Jahrgang 2011/12.

Deine Volleyball - Abteilungsleitung

AbteilungsleiterTim Flieger
stellv. AbteilungsleiterPhilipp Soehring
KassenwartinAnnette Schardin
BeachwartPeter Dassow

Teams

Du bist interessiert an einem Probetraining? Dann schicke uns gern eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten!

Jg. 2011 & 2012

Wir freuen uns, dass wir seit Jahren auch wieder die jüngsten Volleyballerinnen in der Abteilung haben. Peter Dassow trainiert die Jahrgänge 2011/12 und bringt ihnen alles bei um später ein Volleyballstar zu werden.

Montag von 16:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch von 18:00 bis 19:30 Uhr

Mixed

männlich & weiblich

Hier sind alle Geschlechter willkommen. Das junge und  dynamische Mixed-Team des SV electronic Hohen Neuendorf spielt in der Kreisklasse Oberhavel.

Montag von 18:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr

Frauen 1

Unserer erfahrenes Frauenteam setzt sich aus Spielerinnen zusammen, die es nach Jahren in den Ligen des Landes etwas ruhiger im Kreisspielbetrieb angehen lassen wollen.

Montag von 18:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr

Männer 1

Die 1. Herrenmannschaft des SV electronic Hohen Neuendorf spielt in der ersten Kreisklasse Oberhavel. Die vierzehn Spieler trainieren zweimal in der Woche, unter Leitung von Erik Lachmann der auch Bundesligaschiedsrichter ist.

Montag von 19:30 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 19:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 20:00 bis 21:30 Uhr

(Donnerstag: Birkenwerder)

Männer 2

Unsere zweite Herrenmannschaft lässt es etwas ruhiger angehen. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz läuft das Training zwar gemütlicher ab, aber Technik will aufrecht erhalten werden und taktisch kann man sich immer weiter entwickeln.

Montag von 18:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch von 18:00 bis 19:30 Uhr

Beach

Das 3 in 1 des Volleyballs: Sport treiben, am Teint arbeiten und sich präsentieren. Unsere Beach-Gruppe um Carsten Diels holt den Strand in die Stadt.

Trainingszeiten (Sommer):
Freitag von 14:00 bis 16:00 Uhr

Beachplatz an der Stadthalle HN

Mitgliedsbeiträge

Folgend findest du eine Übersicht zu unseren Mitgliedsbeiträge der Abteilung Volleyball. Alle weiteren Informationen bspw. zu den Ermäßigungen erhältst du in der Rubrik „Downloads„.

Kinder & Jugendliche

• 80 € jährlich