SV electronic HN e.V.

SV electronic

Im Rhythmus der Energie, getrieben von Leidenschaft, formt der SV electronic Hohen Neuendorf e.V. Athleten zu Champions. Hier schlägt das Herz des Wettkampfs, wo jeder Schweißtropfen den Weg zum Triumph ebnet. Elektrisierend. Leistungsstark. Gemeinsam unschlagbar!

MISSION

Unsere Mission ist das Streben nach Höchstleistungen, das Brechen von Grenzen und das Formen von Champions. Im Kern unseres Sportvereins geht es darum, nicht nur Siege zu erringen, sondern auch eine erfüllende Reise zu gestalten, die die Athletinnen und Athleten zu den Besten ihrer Fähigkeiten führt. Gemeinsam schreiben wir Geschichte und inspirieren durch unsere leidenschaftliche Hingabe an den Sport. In jedem Training, jedem Spiel und jeder Herausforderung sehen wir die Chance, unsere Mission zu leben. Unser Verein ist nicht nur ein Ort des Sports, sondern auch eine Plattform für persönliche Bestleistungen, Teamgeist und bleibende Erinnerungen.

VISION

Unsere Vision ist der Wegweiser zu einem triumphalen Erfolg, der über die Grenzen des Spielfelds hinausreicht. Sie verkörpert nicht nur Siege und Trophäen, sondern auch eine gemeinsame Reise, auf der sich jeder Athlet zu seiner besten Version entwickelt. In dieser Vision sehen wir uns als Champions, die durch unerschütterlichen Teamgeist und unermüdlichen Einsatz nicht nur sportliche Höhen erklimmen, sondern auch Werte und Inspiration in unserer Gemeinschaft verankern.

Unser Portfolio

FSJ

Engagiere dich in einem FSJ und erlebe die einzigartige Chance, deine Leidenschaft für den Sport zu vertiefen und wertvolle soziale Fähigkeiten zu entwickeln, die dein Leben nachhaltig prägen!

Sportabzeichen

Fordere dich selbst heraus und erlange das Sportabzeichen in unserem Verein – der Schlüssel zu körperlicher Fitness, persönlichem Erfolg und einer starken Gemeinschaft!

Praktikum

Ganz egal ob Schülerbetriebspraktikum, außerschuliches-pädagogisches Praktikum oder für die Erlangung des Facharztes für Sport. Wir sind der richtige Ansprechpartner!

Simple Marker

Unsere Geschäfts-stelle

Unsere Geschäftsstelle ist zugleich das Verwaltungsherz des Vereins. Hier laufen alle Aufgaben in der Mitgliederorganisation zusammen. Neben dem Kleidungsverkauf der Leichtathletik finden hier auch regelmäßige Sitzungen des Vorstandes sowie der Abteilungsleitungen statt.

Adresse: Stolper Str. 24 in 16540 Hohen Neuendorf

Unser Vorstand

Der Vorstand unseres Sportvereins übernimmt vielseitige Aufgaben, wie die Repräsentation des Vereins nach innen und außen oder die alltäglich anfallenden Verwaltungsaufgaben. Besonders wichtig ist es unserem Vorstand, den Verein für seine Mitglieder zu führen und zu gestalten.

Neben dem vierköpfigen BGB-Vorstand komplimentiert der erweiterte Vorstand die Vereinsführung. Gemeinsam mit den Abteilungsleitenden der drei großen Abteilungen wird unser Sportverein gelenkt.

Unsere Abteilungsleitungen

Willi, Kerstin & Angela

Tim, Philipp & Annette

Freizeitsport

Willi, Malte & Angela

GREMIEN

Beschwerde-ausschuss

Der Beschwerdeausschuss nimmt Einwände von Mitgliedern zu vereinsinternen Problemen entgegen & vermittelt im Konfliktfall.

GREMIEN

Kassen-
prüfung

Die Kassenprüferinnen kontrollieren die Arbeit der Kassenwarte in der Hauptkasse sowie auch in den Abteilungskassen.

Dankeschön

Partner & Sponsoren

Wir möchten unseren herzlichen Dank an all unsere großzügigen Sponsoren und Partner richten, deren unermüdliche Unterstützung nicht nur den Erfolg unseres Sportvereins ermöglicht, sondern auch die Träume und Ambitionen unserer Athleten wahr werden lässt.