Hier trainieren Talente mit außergewöhnlichen Stärken!

SV electronic HN e.V.

Vereinsführung

Vorstand

Der Vorstand eines Sportvereins ist das Herzstück, das nicht nur die organisatorischen Pflichten meistert, sondern vor allem eine Atmosphäre schafft, in der Leidenschaft für den Sport, Teamgeist und persönliches Wachstum gedeihen können. Durch ihre visionäre Führung geben sie dem Verein nicht nur Struktur, sondern formen eine inspirierende Gemeinschaft.

Willi Müller

Vorsitzender

Unser Vorsitzender Willi ist 2021 in das Amt gewählt worden. Er ist insbeson-dere für die Repräsentation des Vereins nach innen und außen sowie für die Führung der Vereinsgeschäfte verantwortlich.

Hans-Christian Nagorsen Paech

stellv. Vorsitzender

Unser stellv. Vorsitzender Hans-Christian ist 2021 in das Amt gewählt worden. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem die Beschaffung von Fördergeldern. Er vertritt zudem den Vorsitzenden in seiner Abwesenheit.

Angela Schoch

Kassenwartin

Unsere Kassenwartin Angela ist 2024 in das Amt gewählt worden. Sie verantwortet die Hauptkasse des Vereins und koordiniert die KassenwartInnen der Abteilungen.

Malte Schätzel

Jugendwart

Unser Jugendwart Malte ist 2019 in das Amt gewählt worden. Er kümmert sich um die Anliegen unserer Vereinsjugend und stößt gemeinsame Projekte an.

Unsere Abteilungsleitungen

Willi, Kerstin & Angela

Tim, Philipp & Annette

Freizeitsport

Willi, Malte & Angela

Gremien

Unsere Gremien

GREMIEN

Beschwerde-ausschuss

Mitglieder: Maik Loga, Olaf Sommerfeld & Michael Schmidtke

Der Beschwerdeausschuss nimmt Einwände von Mitgliedern zu vereinsinternen Problemen entgegen & vermittelt im Konfliktfall.

GREMIEN

Kassen-
prüfung

Mitglieder: Cornelia Papenbrock & Beatrice Schmidtke

Die Kassenprüferinnen kontrollieren die Arbeit der Kassenwarte in der Hauptkasse sowie auch in den Abteilungskassen.