SV electronic HN e.V.

Partner & Unterstützer

Digitalisierungspartner

Dasch Marketing

Vom Erstellen einer neuen und modernen Webseite bis hin zu wichtigen Tipps & Hinweisen im Vereinsmarketing oder der Sponsorensuche: Auf Dasch Marketing ist seit vielen Jahren Verlass. Die gemeinsame Arbeit an Projekten des Vereins ist stets hochprofessionell und qualitativ.

Unser Visualist

Admila Foto

Das Team von Admila Foto unterstützt uns nicht nur in der Außenpräsentation: Auch die Trikots für unsere traditionellen Trainingslager werden von regelmäßig Admila bereit gestellt. Wir bedanken uns herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit.

Nachhaltigkeitspartner

Hemd’s Up

Aus alt und gebraucht -> mach neu? Treu nach diesem Motto erleben wir die Zusammenarbeit gemeinsam mit Hemd’s Up. Aus gebrauchter Vereinskleidung sind einzigartige Stücke für unsere Mitglieder und UnterstützerInnen geworden. Aus alten Jacken wurde tolle Mützen oder aus Hosen wunderschöne, kleine Etuis. Die Qualität kann sich sehen lassen, wir sind überaus zufrieden und glücklich.

Kleidungspartner

Running Men

Der lokale Sportshop aus Oranienburg ist treuer Partner unseres Vereins. Unsere All-In-One Lösung in Hinblick auf unsere Vereins-kleidung mit kompetenen Ansprechpartnern. Von der Kleidungs-bestellung, über das Design von Logos bis hin zum Druck und dem Transport in unsere Geschäftsräume.

L.S. Medical

Mit L.S. Medical haben wir einen kompetenten Partner in der medizinischen Absicherung unserer Wettkämpfe und Veranstaltungen. Seit vielen Jahren betreuen sie die Erste-Hilfe und das stets hoch professionell. Eine solche Absicherung ist einzigatig und hebt unsere großen Wettkämpfe auf ein neues Level.

Key & Castle

Dank unseres Partners, dem Immobilienmakler Unternehmen Key & Castle Immobilien durften sich unsere erfolgreichen Jungen der U12 über einen eigenen Trikotsatz freuen. Voller Stolz trugen sie die T-Shirts bei der Verleihung zum besten Stützpunkt im Land Brandenburg im Jahr 2022.

Family Rocks

Unser Sport-Partner Familiy Rocks ist seit Tag 1 ihrer Eröffnung ein stolzer Partner unseres Vereins. Gemeinsam finden verschiedenste Kooperationen statt.