Freizeitsport

Sport und Gemeinschaft

Melde dich jetzt für ein Probetraining im Freizeitsport an! Unten findest du weitere Informationen über unsere Trainingsgruppen.

Deine Ansprechpartner

Katrin Bennewitz

Katrin ist unsere verantwortliche Übungsleiterin unser Frauensport-Gymnastik-Gruppe. Sie trainiert dort die Frauen und heizt ihnen ordentlich ein.

Christian Hellmuth

Christian ist Übungsleiter unserer Breitensport- und Fitnessgruppe. Sie treffen sich gemeinsam im freuen und widmen sich dem Gesundheitssport.

Deine FS - Abteilungsleitung

AbteilungsleiterWilli Müller
stellv. AbteilungsleiterMalte Schätzel
KassenwartinAngela Schoch

Informationen

Du bist interessiert an einem Probetraining? Dann schreibe uns gern eine E-Mail oder komm einfach zum Training!

Frauen ab 40 Jahren

Unsere Frauensport-Gymnastik-Gruppe trainiert einmal wöchtlich in der Hugo-Rosenthal-Oberschule. Das gemeinsame Sporttreiben für die Gesundheit verbindet sie.

Trainingszeiten:
Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr

Trainingsort:
Rote Schule in Hohen Neuendorf

Komm vorbei!

Unsere Breitensport/ Fitness-Gruppe bewegt sich gemeinsam auf den Plätzen und in den Hallen in Hohen Neuendorf. Sie verbindet der Sport und die Bewegung an der frischen Luft.

Trainingszeiten:
Freitag von 17:00 bis 18:30 Uhr

Trainingsort:
Sporthalle Rote Schule (Dr. H-R.)

Wir suchen DICH!

Du bist TrainerIn einer Sportgruppe? Dann komm zu uns in den Verein und schließe dich dem organisierten Sport an. Wir bieten dir gruppeneigene Mitgliedsbeiträge, Versicherungsschutz bei Unfällen, Hallen- und oder Sportplatzkapazitäten sowie eine stabile Verwaltung. Du möchtest dich voll und ganz auf den Sport konzentrieren? Dann werde Teil unserer Gemeinschaft.

Mitgliedsbeiträge

Folgend findest du eine Übersicht zu unseren Mitgliedsbeiträge der Abteilung Freizeitsport. Alle weiteren Informationen bspw. zu den Ermäßigungen erhälst du in der Rubrik „Downloads“.

BEITRÄGE

Frauengymanstik