Hier trainieren Talente mit außergewöhnlichen Stärken!

SV electronic HN e.V.

Leicht-athletik

Wir sind schon im Ziel, wenn andere starten

Melde dich jetzt für ein Probetraining in unserer Talentschmiede an! Unten findest du weitere Informationen über unsere Trainingsgruppen.

Deine Übungsleitenden

Denise Lameli

Denise ist verantwortliche Übungsleiterin unserer jüngsten Trainingsgruppe U6. Hier trainieren gemeinsam die Kinder der Jahrgänge 2019 & 2020. Komm vorbei – Wir freuen uns auf Dich!

Beatrice Schmidtke

Beatrice ist unsere verantwortliche Übungsleiterin der Trainings- gruppe U8. Hier trainieren gemeinsam die Kinder der Jahrgänge 2017 & 2018. Komm vorbei – Wir freuen uns auf Dich!

Angela Schoch

Angela ist unsere verantwortliche Übungsleiterin der Trainings-gruppe U10. Hier trainieren gemeinsam die Kinder der Jahrgänge 2015 & 2016. Komm vorbei – Wir freuen uns auf Dich!

Kerstin Paech

Kerstin ist unsere verantwortliche Übungsleiterin der Trainings-gruppe Wu12. Hier trainieren gemeinsam die weiblichen Kinder der Jahrgänge 2013 & 2014. Komm vorbei – Wir freuen uns auf Dich!

Willi Müller

Willi ist unser verantwortlicher Übungsleiter der Trainings-gruppe Mu12. Hier trainieren gemeinsam die männlichen Kinder der Jahrgänge 2013 & 2014. Komm vorbei – Wir freuen uns auf Dich!

Anja Borgwardt

Anja ist unsere verantwortliche Übungsleiterin der Trainingsgruppe Wu14. Hier trainieren gemeinsam die Kinder der Jahrgänge 2011 & 2012. Komm vorbei – Wir freuen uns auf Dich!

Sascha Felgner

Sascha ist unser verantwortlicher Übungsleiter der Trainingsgruppe Mu14. Hier trainieren gemeinsam die Kinder der Jahrgänge 2011 & 2012. Komm vorbei – Wir freuen uns auf Dich!

Dirk

Dirk ist verantwortlicher Übungsleiter unserer erfolgreichen Laufgruppe. Hier trainieren gemeinsam die Jugendliche ab einem Alter von 14 Jahren. Komm vorbei – Wir freuen uns auf Dich!

Malte Schätzel

Malte ist verantwortlicher Übungsleiter unserer gemeinschaftlichen Fitnessgruppe. Hier trainieren gemeinsam Jugendliche und Erwachsene ab einem Alter von 16 Jahren. Komm vorbei – Wir freuen uns auf Dich!

Deine Leichtathletik- Abteilungsleitung

AbteilungsleiterWilli Müller
stellv. AbteilungsleiterinKerstin Paech
KassenwartinAngela Schoch

Informationen

Sie sind interessiert an einem Probetraining? Dann schicken Sie uns gern eine E-Mail mit folgenden Daten:
Name des Kindes + Geburtstag sowie Name des Ansprechpartners (i.d.R. Elternteil) und dessen E-Mail-Adresse + Telefonnummer.

Jhrg. 2019 & 2020

Unsere Jüngsten LeichtathletInnen werden von Denise und Alexander mit Unterstützung der sehr engagierten Helferin Hanna trainiert. Einmal in der Woche findet das Training statt.

Mittwoch von 16:00 bis 16:45 Uhr

Winter: Sporthalle Niederheide

Jhrg. 2017 & 2018

Unsere U8er Kids werden von den beiden Übungsleitenden Beatrice und Michael betreut. Ihnen stehen die beiden Helferinnen Anna und Leni mit Rat und Tat zur Seite.

Montag von 15:30 bis 16:30 Uhr

Winter: Stadthalle HN

Jhrg. 2015 & 2016

Das zweifache Training in der Woche wird vom engagierten Trainerteam unserer U10 bestehend aus Angela sowie ihre Übungsleiterhelferinnen Daniela, Sophia, Julina und Emma durchgeführt.

Mittwoch von 17:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag von 15:30 bis 17:00 Uhr

Winter: Stadthalle HN/ Niederheide

Wu12

Jhrg. 2013 & 2014 (weiblich)

Die stets erfolgreichen Mädchen unserer U12 werden von Kerstin Paech betreut. Unterstützt wird sie von den helfenden Händen Fiona, Vanessa, Hans-Christian & Gerda. Hier kann bis zu 3 mal in der Woche trainiert werden.

Montag von 16:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 15:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 15:30 bis 17:00 Uhr

Mu12

Jhrg. 2013 & 2014 (männlich)

Auch unsere Jungen der U12 können bis zu drei Mal in der Woche trainieren, oft auch gemeinsam mit den gleich-altrigen Mädchen. Hier ist Willi verant-wortlich, welcher von Thomas in der Trainerarbeit unterstützt wird.

Montag von 16:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 15:30 bis 17:00 Uhr

WU14

Wu14

Jhrg. 2011 & 2012 (weiblich)

Das Trainergespann unserer fantas-tischen U14 Mädchen besteht aus den Haupttrainerinnen Anja & Sandra sowie den Übungsleiterhelferinnen Johanna und Lisa.

Montag von 16:30 bis 18:00 Uhr

Mu14

Jhrg. 2011 & 2012 (männlich)

Neben den Mädchen der U14 gibt es auch unsere herausragenden Jungen. Diese werden von unserem Übungs-leiter Sascha trainiert. Tatkräftig untersützt wird er von Ina & Erik.

Montag von 17:00 bis 18:30 Uhr

ab Jahrgang 2010 und älter

Unsere Jugend gilt als Talentschmiede. Von Breitensport bis zur deutschen Meisterschaft ist hier alles möglich. Dabei werden die Athletinnen und Athleten von unserem Trainerteam Alex, Klaus, Dirk und Mirko betreut.

Dienstag von 17:00 bis 18:30 Uhr
Weitere Zeiten nach Absprache

Fitness

ab 16 Jahren

Die abteilungseigene Fitnessgruppe setzt auf Kompetenz und Gesundheit. Unser lizensierter Fitness- & Faszien-trainer Malte heißt den Mitgliedern ordentlich ein.

Montag von 20:15 bis 22:00 Uhr

Sporthalle Niederheide

APP DOWNLOAD

Downloade dir jetzt unsere App!

Unsere SVE Vereins-App ermöglicht nicht nur datenschutzkonforme Kommunikation, sie ist auch ein hervorragendes Informationsmedium.

Mitgliedsbeiträge

Folgend findest du eine Übersicht zu unseren Mitgliedsbeiträge der Abteilung Leichtathletik. Alle weiteren Informationen bspw. zu den Ermäßigungen erhälst du in der Rubrik „Downloads“.

• 12 € monatlich
  • bis 7 Jahre
  • 1x wöchtlich Training
  • für unsere Jüngsten

Jugend-liche

• 18 € monatlich
  • bis 18 Jahre
  • bis zu 3x Training p.W.

Erwa-chsene

• 22 € monatlich
  • ab 18 Jahren
  • bis zu 5x Training p.W.

Fitness

• 12 € monatlich