Wir haben es geschafft!

Die Abteilung Leichtathletik wurde erneut die Ehre zu teil, sich Landesleistungsstützpunkt nennen zu dürfen. Das haben wir vor allem den fleißigen Trainern/Trainerinnen und Sportlern/Sportlerinnen zu verdanken, welche trotz der Covid-19 Pandemie immer ihr Bestes gegeben haben. Der Definition nach sind Landesleistungsstützpunkte, Trainingseinrichtungen in denen qualitativ hochwertiges Training für Kaderathleten stattfindet. Und gerade deswegen kann jedes Mitglied der Abteilung stolz auf sich sein! In Zuge dessen möchten wir uns auch bei allen Mitgliedern der Abteilung bedanken, für eure Treue und Leistungsbereitschaft!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.