Seit dem Anfang der Covid-19 Pandemie, im Frühjahr 2020, hat der Trainingsbetrieb nur mit Einschränkungen stattfinden können, wenn er überhaupt stattfand.

Das ist jetzt jedoch vorbei. Es freut uns sehr euch mit zu teilen, dass seit dem 07.Mai.2021, mit wenigen Einschränkungen, wieder trainiert werden darf.

Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 14 Jahren dürfen in Gruppen von bis zu 20 Sportler*innen trainieren. Allen Athleten*innen welche älter als 14 Jahre sind ist es erlaubt in einer Gruppe zu trainieren von bis zu 10 Teilnehmern/innen. Jedoch ist es weiterhin untersagt die Umkleiden zu benutzen, die Halle steht allerdings frei zur Benutzung.

Wir freuen uns darauf euch wieder auf dem Sportplatz zusehen!

Mit sportlichen Grüßen euer

SV electronic Hohen Neuendorf e.V.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.