Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,

liebe Vereinsfunktionäre,

wieder ist ein Jahr vergangen und wir alle freuen uns auf ein paar „normale“ Stunden rund um das Weihnachtsfest. Diese haben wir uns mehr als verdient.

Ein besonderes Jahr wie das Vergangene, verlangt uns allen viel ab. Beschränkungen, Kontaktverbote, Hygienekonzepte sind nur einige Begriffe, die das Sportjahr 2020 prägten. Dennoch können wir auch mit etwas Stolz zurückblicken. Denn trotz Covid-19 konnte unser Sportverein in diesem Jahr erneut zahlreiche Erfolge in vielerlei Hinsicht, natürlich insbesondere in sportlicher, verzeichnen. Solche Erfolge hängen nicht von einer oder zwei Personen ab, sondern vom (oft) arbeitsintensiven und einsatzbereiten Miteinander aller Beteiligten.

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit war in diesem Jahr so schwierig wie selten zuvor. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir jederzeit auf Dich/Sie zählen konnten. Gemeinsam haben wir unseren Verein in schwierigem Fahrwasser auf Kurs gehalten und Wichtiges vorangebracht.

Für all das möchten wir Euch/Ihnen ganz herzlich danken. Dies ist verbunden mit dem Wunsch auf eine weitere gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir wünschen Euch/Ihnen im Kreise der Familie eine schöne und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Der Vorstand des SV electronic Hohen Neuendorf e.V.

20. Dezember 2020

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.